Kabarett-News.de News 08/2012

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© U-Bahn Kontrollöre
U-Bahn Kontrollöre - © U-Bahn KontrollöreU-Bahn Kontrollöre kommen zurück
...zu ihrem 20jährigen Bühnenjubiläum - Angela Buddecke auf Abschiedstour

Frankfurt, Basel (CH). Die "U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern", die sich 2009 aufgelöst hatten, kommen jetzt zurück - wenigstens ein bißchen. Von 20.08. bis 23.08. spielen sie im Theatrallalla Theater in Frankfurt und zu ihrem 20. Bühnenjubiläum wollen sie die Frankfurter Fraport Arena mit "Best of Hardcore Acapella" füllen.
Angela Buddecke hört dagegen zum Jahresende auf. Als Begründung schreibt sie: "12 wunderbar erfüllte, intensive Jahre war ich als Alleinunterhalterin mit meinem Sprach-&-Liedgut unterwegs, immer getragen von Eurer Treue und Begeisterung, für die ich mich von ganzem Herzen bedanken will. Nun spüre ich das Bedürfnis, mir Zeit zu gönnen, um mich in Ruhe weiter zu entwickeln und neuen Prozessen und Projekten die Tür zu öffnen." Die Derniere findet am 20.12.2012 in Heilbronn statt.
Links: U-Bahnkontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern, Angela Buddecke, Tickets U-Bahnkontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern, Theatrallalla

 
 Tickets 
TicketsAngela Buddecke
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren