Kabarett-News.de News 09/2019

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Fabian Stuertz
Quichotte - © Fabian StuertzDie Sieger der St. Ingberter Pfanne 2019 stehen fest
Es sind Florian Hacke, Fatih Cevikollu, Jean-Philippe Kindler und Quichotte (Bild).

St. Ingbert. Am 13.9. wurden in St. Ingbert die Preise verliehen. Für alle Sieger gab es eine echte Kupferpfanne und 4000 Euro Preisgeld. Zwei Sieger wurden von der Fachjury ausgezeichnet: Zum einen überzeugte der Auftritt von Florian Hacke. Der gelernte Schauspieler begeisterte mit seinem Stand-Up Programm durch seine präzise Darstellung, fesselnden und unverblümten Texten, verbunden mit einer bemerkenswerten Bühnenpräsenz. Den zweiten gleichwertigen Jurypreis erhielt Fatih Cevikkollu. Politisches Kabarett vom Feinsten wurde geboten. Er lud zum Perspektivwechsel ein und begrüßte das Publikum in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten. Als drittes wurde der Preis des Kultusministers, für den eine Jugendjury votierte, verliehen. Die Jugendjury war von der satirischen Performance von Jean-Philippe Kindler überzeugt. Sein Programm war politisch humorvoll, präzise und ungemein berührend dargestellt. Bleibt noch das Votum des Publikums. Das entschied sich mit deutlicher Mehrheit für den Stand-Up und Rap-Poeten Quichotte.
Links: Fatih Cevikkollu, Quichotte, Florian Hacke, Jean-Philippe Kindler, St. Ingberter Pfanne

 
 Tickets 
TicketsFatih Cevikkollu
TicketsQuichotte
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren