Kabarett-News.de News 11/2021
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Hape Kerkeling
Hape Kerkeling - © Hape KerkelingNeue TV-Serie mit Hape Kerkeling
In "Hape und die 7 Zwergstaaten" besucht Hape Kerkeling sieben europäische Kleinstaaten und sprach mit Landsleuten und Landeskennern. Bei der ersten Sendung am 21.11. fuhr Hape nach Malta.

Köln. "In der Pandemie ist mein Hunger auf die Bühne und das Fernsehen auf einmal doch wieder größer geworden.", so Hape Kerkeling. "Ich habe mir überlegt, was würde ich eigentlich gerne nochmal im Fernsehen machen. Und dazu gehört die Idee zur Sendung 'Hape und die 7 Zwergstaaten'." Der Starttermin, an dem Hape Kerkeling die Zuschauer mit auf diese außergewöhnliche Reise nimmt, ist ab dem 21.11. in sieben Folgen sonntags um 19:10 Uhr bei VOX. Hape wird zum kultigen Reiseführer und bereist die sieben Zwergstaaten Andorra, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, San Marino und den Vatikan. Wie sind diese Staaten entstanden? Warum können sie bis heute existieren? Was ist ihr Geheimnis? Wie ticken Land und Leute? Hape beantwortet diese Fragen auf seine ganz eigene Art und Weise lustig, ehrlich und informativ - und in Gesprächen mit Landsleuten und Landeskennern. Zum Auftakt geht es nach Malta, wo Hape Kerkeling u.a. auf den in Malta geborenen Opernsänger Joseph Calleja trifft.
Links: Hape Kerkeling, Hape und die 7 Zwergstaaten (Vox), Trailer-Video zur Sendung

 
 Tickets 
TicketsHape Kerkeling
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren