Kabarett-News.de News 12/2017
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Horst Evers 3sat
Horst Evers - © Horst Evers 3satHorst Evers Weihnachtsbuch: Früher war mehr Weihnachten
Die schönsten Weihnachtsgeschichten - für Freunde des leicht skurrilen Humors von Horst Evers. Erschienen als Taschenbuch sowie als eBook und Kindle-Edition.

Berlin. Unser Weihnachts-Buchtipp: Das Buch/eBook "Früher war mehr Weihnachten" von Horst Evers, das im Oktober bei Rowohlt erschien. Über den Inhalt: "Horst Evers erzählt die schönsten Weihnachtsgeschichten: Er berichtet von traumatischen Erlebnissen mit dem Weihnachtsmann und testet Geschenkideen, von Ich-selbst-ganz-nackig-mit-Schleife bis zur Smartphone-Stirnhalterung. Was nach drei 'alkoholfreien Glühwein mit Schuss' auf der Eisbahn passiert, ist so lehrreich wie das, was uns der Romantik-Autodidakt für unsere Liebsten ans Herz legt. Und es bleibt Zeit für etwas Völkerkunde: Warum haben Eskimos dreißig Wörter für Schnee, aber keins für Schadenfreude? So komisch war Weihnachten noch nie - oder, wie Horst Evers es formuliert: 'Trotzdem fand ich's als Erfahrung natürlich super.'" (Rowohlt). Erschienen als Taschenbuch sowie^ als eBook (z.B. Thalia) oder als Kindle-Edition (Amazon). Im Dezember und Januar ist Horst Evers zusammen mit Bov Bjerg, Hannes Heesch und Manfred Maurenbrecher, moderiert von Christoph ("Angela") Jungmann mit dem Programm "Kabarettistischer Jahresrückblick 2017" zu sehen - Karten gibt es erst wieder für Januar. Ab Februar 2018 ist Horst Evers wieder mit seinem Soloprogramm "Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex" live zu erleben - mehr Infos siehe Link "Tickets für Horst Evers".
Links: Horst Evers, Infos zum Buch "Früher war mehr Weihnachten", Tickets für Kabarettistischer Jahresrückblick mit Horst Evers, Tickets für Horst Evers

 
 Tickets 
TicketsHorst Evers
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren