Kabarett-News.de News 02/2020
Verivox - vergleichen & Geld sparen!

© Sascha Baumann ZDF
Otto Waalkes - © Sascha Baumann ZDFOtto bekommt die Goldene Kamera
Otto Waalkes wird am 21.3. als Comedy-Legende mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Live im ZDF ab 20:15 Uhr.

Berlin. Otto Waalkes wird mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet - und das bereits zum zweiten Mal! 1977 wählte das Publikum ihn und seine "Otto-Show" als Beste Comedy auf Platz 1. In diesem Jahr wird ihm Die Goldene Kamera 2020 als "Comedy-Legende" überreicht. Otto Waalkes wird den Preis für sein Lebenswerk während der von Thomas Gottschalk moderierten Verleihung persönlich in Empfang nehmen. Die Gala findet am 21.3.2020 in Berlin statt und wird ab 20:15 Uhr live im ZDF übertragen. Die Begründung der Jury: Otto Waalkes ist "...einer der größten deutschen Komiker und Entertainer. Er hat Humor - egal ob gesprochen, gesungen, getanzt oder gemalt - auf große Bühnen, ins Fernsehen und ins Kino gebracht. Immer ein bisschen verrückt, auch mal frech, aber nie verletzend ist sein Witz zeitlos, seine Figuren sind Kult. Und getreu seinem Motto 'einen hab ich noch' wird Otto Waalkes die Menschen hoffentlich noch lange zum Lachen bringen." Sein neuestes Projekt: In einem Kino-Remake wird Otto den Zauberer "Catweazle" verkörpern.
Links: Otto Waalkes, Goldene Kamera für Otto, Tickets für Otto Waalkes

 
 Tickets 
TicketsOtto Waalkes
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren