Kabarett-News.de News 03/2019
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Michel Neumeister
Max Uthoff - © Michel NeumeisterCornichon 2019 geht an Max Uthoff
Der Schweizer Kabarett-Preis Cornichon wird am 15.5. zu Beginn der Oltner Kabarett-Tage an Max Uthoff verliehen.

Olten (CH). Die Gesellschaft Oltner Kabarett-Tage verleiht Max Uthoff den Schweizer Kabarett-Preis Cornichon 2019. Die Begründung: "Uthoff ist klar, direkt, fordernd und eindringlich, manchmal unerbittlich. Seine Sprache ist geschliffen und präzise. Für ihn ist die Sprache die Waffe der Pazifisten... In Olten zeigt Uthoff sein neues Programm "Moskauer Hunde". Sein Programm ist kein gemütlicher Unterhaltungsabend und trotzdem unterhaltsam. Er hält der Welt, uns und der Konsumgesellschaft knallhart den Spiegel vor. Uthoff gehört zweifelsfrei zu den angesagtesten Satirikern unserer Zeit." - Am 15.05.2019 starten die 32. Oltner Kabarett-Tage mit der Verleihung des Schweizer Kabarett-Preises "Cornichon". Das Festival dauert bis am 25.05.2019.
Links: Max Uthoff, Cornichon 2019, Tickets für Max Uthoff

 
 Tickets 
TicketsMax Uthoff
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren