Kabarett-News.de News 06/2022
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Dominik Butzmann
Eckart von Hirschhausen - © Dominik ButzmannHirschhausen Bühnenabschied in 2023?
Eckart von Hirschhausen kündigte an, sein aktuelles Programm "Endlich!" sei sein letztes Bühnenprogramm. Die letzten Termine sind für März 2023 gelistet.

Berlin. Wenn Sie Eckart von Hirschhausen live auf der Bühne erleben möchten, müssen Sie sich beeilen! Laut seinem Terminplan läuft seine letzte Show "Endlich!" nur noch bis März 2023. Eckart von Hirschhausen ist auf der Bühne voll in seinem Element, so schreibt er auf seiner Homepage, und das seit über 30 Jahren. Mit seinem Programm "Endlich!" beendet er jetzt seine Karriere als Kabarettist, um sich noch stärker der Arbeit seiner Stiftung "Gesunde Erde - Gesunde Menschen" - und vielleicht auch seinen Fersehshows - zu widmen. "In "Endlich!" steckt mein Herzblut von 30 Jahren Rampensau, Recherche und Rumspinnen, Ausprobieren und Verfeinern... Und ich verspreche: Alle Zuschauer gehen gesünder nach Hause als sie gekommen sind. Denn Lachen ist die beste Medizin! Und wer zuletzt lacht, lacht am besten."
Links: Eckart von Hirschhausen

 
 Tickets 
TicketsEckart von Hirschhausen
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren