Kabarett-News.de News 07/2014
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© www.schanzenbach.com
Bernd Regenauer - © www.schanzenbach.comBernd Regenauer spielt mit im Franken-Tatort
...in einer Nebenrolle. Drehbeginn für den Krimi ist am 26.08.

München. Der Bayerische Rundfunk hat bestätigt, dass mit Bernd Regenauer ein weiterer fränkischer Kabarettist beim "Franken-Tatort" mitwirkt. Mit einem Drehtag soll er aber nur eine Nebenrolle haben. Die Bestätigung des BR, der für die Produktion des "Franken-Tatort" zuständig ist, erfolgte nicht ganz freiwillig. Normalerweise wird um den "Franken-Tatort" ziemlich viel Geheimniskrämerei betrieben. Regenauer hatte in seiner Freude über die Rolle bei Facebook darüber gepostet. Diese Info wurde von der örtlichen Presse aufgegriffen und darüber berichtet.
Drehbeginn für diese Tatort-Folge soll am 26.08.2014 sein. Wann der Krimi ausgestrahlt wird, ist immer noch unklar.
Ebenso unklar ist, wie Bernd Regenauer an die Rolle kam. Ist man etwa deswegen auf ihn als Experten für den fränkischen Dialekt aufmerksam geworden, weil er kürzlich dabei mitgeholfen hat, eine ganze Zeitungsausgabe der Hersbrucker Zeitung ins Fränkische zu übersetzen?
Links: Bernd Regenauer

 
 Tickets 
TicketsBernd Regenauer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren