Kabarett-News.de News 09/2016
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Martina Bogdahn
Constanze Lindner - © Martina BogdahnSommerpause zu Ende - Teil 12: Vereinsheim Schwabing
Erste Sendung nach dem Sommer am 22.09. Moderatorin ist Constanze Lindner (Bild). Leider ist das nur eine Wiederholung. Reservierungen für Aufzeichungstermine im Oktober evtl. noch möglich.

München. Am 22.09., 22:30 Uhr, sendet der BR erstmals nach dem Sommer wieder das "Vereinsheim Schwabing". Zu Gast sind Alain Frei, Thomas Malirsch, Björn Puscha, Me + Marie, Volker Strübing, Lena Liebkind. Wem diese Kombination bekannt vorkommt, dem geben wir Recht: Es ist eine Wiederholung der Sendung vom 21.4. Auch am 29.9. werden Gäste zu sehen sein, die am 12.5. bereits zu sehen waren: Hosea Ratschiller, Mathias Kellner, Friedemann Weise, Scharri, Löwe. Obwohl... Aufzeichnungen der September-Sendungen waren für 13.9. und 14.9. angekündigt. Und für 25.10. und 26.10. wurden die Aufzeichungen der "Oktober-Sendungen 1+2" (25.10.) und der "Oktober-Sendungen 3+4" (26.10.) angekündigt. Die Sendetermine der Oktober-Sendungen sind für 6.10., 13.10., 20.10. und 27.10. geplant. Hoffentlich klappt das ;-) Für die Oktober-Aufzeichnungen können noch Karten reserviert werden bei vereinsheim.net - siehe Links.
Links: Alain Frei, Hosea Ratschiller, Philipp Scharri, Friedemann Weise, Constanze Lindner, Vereinsheim Schwabing (br.de), Tickets (vereinsheim.net)

 
 Tickets 
TicketsAlain Frei
TicketsFriedemann Weise
TicketsHosea Ratschiller
TicketsPhilipp Scharri
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren