Kabarett-News.de News 09/2017
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Horst Evers 3sat
Horst Evers - © Horst Evers 3satJubiläum: 1000mal Horst Evers im Mehringhoftheater
Zur Feier des 1000. Auftritts zeigt Horst Evers vom 10.10. bis 15.10. im Mehringhoftheater ein besonderes Programm "1000".

Berlin. In den letzten 20 Jahren ist Horst Evers 1000mal im Mehringhoftheater in Berlin aufgetreten. Das nahm er zum Anlass, eigens für das Jubiläum ein Sonderprogramm "1000" zusammen zu stellen. Horst Evers kündigte sein Sonderprogramm so an: "1000 Vorstellungen. Nur im Mehringhoftheater. Über 20 Jahre verteilt. Das ist echt viel. Kann man ohne weiteres als Anlass nehmen. Für noch ein paar Vorstellungen mehr. Mach ich auch. Kein Jubiläumsprogramm. Kein Best of. Kein Rückblick. Sondern eher so quer. Vom Blick her. Beispielsweise auf Zeiten, wo ich noch Texte nur in ganz kurzen Sätzen verfasst habe. Oft ohne Verb. Lange Absätze lang. Ohne Verb. Ging auch. Sicher gibt es ein paar ganz alte Texte, aber schon auch ganz neue und natürlich auch welche aus der Mitte. Denn einige meiner Texte sind ja jetzt quasi so wie ich. Im mittleren Alter. Ein Abend voller Enthüllungen aus dem Nähkästchen, absurder Anekdoten und kruden Erinnerungen an 1000 Vorstellungen Mittwochsfazit, Jahresrückblick und Soloprogrammen. Das ganze eben auch unter besondere Berücksichtigung vom Leben in Berlin an sich. So im Wandel der Zeiten. Also eben der letzten 20 Jahre. Kurz: Das Ganze wird ein Fest. Aber welche der Vorstellungen nun genau die 1000ste sein wird, verrate ich hier noch nicht." - Es gibt derzeit nur noch wenige Tickets - Ticketlink siehe unten.
Horst Evers erzählte in einem Interview des Deutschandfunk über seine skurrile Welt - Titel: "Ich kann akzentfrei Kopfschütteln"
Links: Horst Evers, Mehringhoftheater, Tickets für Horst Evers in Berlin, Tickets für Horst Evers bundesweit, Interview Horst Evers

 
 Tickets 
TicketsHorst Evers
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren