Kabarett-News.de News 09/2019

© Sylvie Gagelmann
Michael Feindler - © Sylvie GagelmannVideo-Tipp: Michael Feindler, Gewinner des Teufel-Dreizack
Michael Feindler gewann in Basel den zum ersten Mal veranstalteten Wettbewerb um den Teufel-Dreizack.

Basel. Das Theater im Teufelhof in Basel feierte in diesem Jahr sein 30-jährigen Bestehen. Einer der Höhepunkte des Jubiläums war ein neuer Kabarett-Wettbewerb, der "Teufel-Dreizack", der als Siegesprämie drei Abendauftritte in der Theatersaison 2020/2021 sichert. Mehrere Künstler wurden für den Preis vorgeschlagen. Durch ein Publikumsvoting wurden schließlich das Duo Blözinger, Michael Feindler und Thomas Lienenlüke als Finalisten ausgewählt. Am Wettkampf-Abend, den 13.9., hat dann letztendlich Michael Feindler das Publikum am meisten überzeugt. Sehen Sie sein Bewerbungs-Video, bei dem er von Axel Pätz präsentiert wurde.
Links: Michael Feindler, Wettbewerb Teufel-Dreizack mit den Videos der 3 Finalisten, Video Michael Feindler

 
 Tickets 
TicketsMichael Feindler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren