Kabarett-News.de News 09/2020
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Isa Fritz
Georg Schramm - © Isa FritzGeorg Schramm: "Ausfallend werden kann ich ganz gut"
Interviews mit Georg Schramm, Maxi Schafroth und dem Kleinkunst-Organisator Reinhard Westiner des Schmidt-Haus in Nabburg.

Nürnberg. Aktuelle Kabarett-Interviews - eine Auswahl: - Eine Open-Air-Lesung aus einem Comic über Thomas Bernhards Österreich-Abrechnung "Alte Meister"? Das geht, wenn Georg Schramm das macht und die Bilder von hoher künstlerischer Qualität sind. Wie er das genau macht, wie es dazu kam, ob er das Programm eventuell doch nochmal aufführt und was er von Corona-Leugnern hält, verriet er in zwei Interviews. Zu letzterem Thema sagte er der AZ: "...wenn solche Sätze wie "Is' doch nur 'ne Grippe" fallen, muss ich zwei Sätze sagen und dann gehen... Das mache ich auch nur, damit ich nicht aus dem Rahmen falle und ausfallend werde. Was ich eigentlich ganz gut kann." - Die Rezension zur Lesung - siehe Links. - Maxi Schafroth redete im AZ-Interview über die Corona-Pause, seine Telefonate mit Gerhard Polt und den Nockherberg. - Das Schmidt-Haus in Nabburg wird nach der Corona-Pause erst einmal verwaist bleiben. Warum dies so ist, wo neu gespielt wird und wer sich alles angesagt hat, sagte Organisator Reinhard Westiner dem "Neuen Tag".
Links: Georg Schramm, Maxi Schafroth, AZ-Interview Georg Schramm, SZ-Interview Georg Schramm, SZ-Rezension zu Schramms Auftritt, Interview Maxi Schafroth, Interview Reinhard Westiner (Schmidt-Haus Nabburg), Schmidt-Haus Nabburg

 
 Tickets 
TicketsGeorg Schramm
TicketsMaxi Schafroth
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren