Kabarett-News.de News 10/2013
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Fabian Stürtz
Olaf Bossi - © Fabian StürtzEuskirchener Kleinkunstpreis für Olaf Bossi
Zweiter wurde Marcel Kösling, auf den dritten Platz kam Felix Janosa. Die Moderatorin des Wettbewerbs war Andrea Volk.

Euskirchen. In Euskirchen fand am 19.10. zum achten Mal der Wettbewerb um den Euskirchener Kleinkunstpreis statt. Vor 550 Gästen moderierte Andrea Volk einen abwechslungsreichen Abend. Die KandidatInnen Josefine Gartner, Anne Kraft, Melanye Ladewig, Olaf Bossi, Felix Janosa, Marcel Kösling und Martin Valenske zeigten eine bunte Mischung aus Kabarett, Comedy, Bauchreden und Zauberei. Olaf Bossi bekam für sein "Schlaflied" anhaltenden Applaus - er wurde dann auch der Sieger des Abends. Zweiter wurde Marcel Kösling, auf den dritten Platz kam Felix Janosa.
Links: Marcel Kösling, Andrea Volk, Olaf Bossi, Felix Janosa, Euskirchener Kleinkunstpreis

 
 Tickets 
TicketsAndrea Volk
TicketsMarcel Kösling
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren