Kabarett-News.de News 10/2018
thalia.de

© Matthias Willi
Frank Sauer - © Matthias WilliFrank Sauer: "Plötzlich war ich Kabarettist"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Frank Sauer, Thomas Freitag, Martina Hill, Michael Kessler und Hans Werner Olm.

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der Woche - eine Auswahl: - Kabarettist Frank Sauer sprach mit der Badischen Zeitung über sein neues Programm "Scharf angemacht", was die Zuschauer erwarten dürfen und wie er Kabarettist wurde: Er wollte "... einen richtigen Beruf ausüben... und (hat) weiter nebenbei Kabarett gemacht. Wir gründeten die "Nestbeschmutzer", hatten Erfolg und plötzlich war ich Kabarettist." - Kabarettist Thomas Freitag sprach mit der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen über die Kunst der Satire, was er mit seinem Programm bei den Zuschauern erreichen will und wie er zum Kabarett kam. - Im Interview von Prisma.de verriet die Comedienne Martina Hill, worauf es ankommt, damit Sketche und Parodien im Fernsehen funktionieren. - Quotenmeter.de hat mit Michael Kessler über den Zustand der deutschen Comedy und "Kessler ist..." gesprochen. Und er verriet, welches Format mit ihm nicht fortgesetzt wird. - Im Interview der Mitteldeutschen Zeitung verriet der Kabarettist Hans Werner Olm, was die Zuschauer in seinem Programm "Happy Aua" erwartet, was den Harzer Humor ausmacht und warum er nicht mehr im Fernsehen auftritt.
Links: Frank Sauer, Thomas Freitag, Martina Hill, Michael Kessler, Hans Werner Olm, Interview Frank Sauer, Interview Thomas Freitag, Interview Martina Hill, Interview Michael Kessler, Interview Hans Werner Olm

 
 Tickets 
TicketsFrank Sauer
TicketsHans Werner Olm
TicketsMartina Hill
TicketsMichael Kessler
TicketsThomas Freitag
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren