Kabarett-News.de News 11/2017
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Jan Böhmermann ZDFneo
Jan Böhmermann - © Jan Böhmermann ZDFneoBöhmermann verlängert beim ZDF
Jan Böhmermann bleibt mindestens bis Ende 2018 beim ZDF, es sind mehr "Neo Magazin Royale" Ausgaben geplant und das ZDF will auch "andere Formate" mit ihm.

Mainz. Das Medienmagazin DWDL meldete, Jan Böhmermann habe seinen Vertrag mit dem ZDF verlängert. In einem DWDL-Interview mit ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler verriet dieser, die Laufzeit des Vertrags sei "mindestens für ein Jahr" verlängert worden. Es seien 38 Sendungen "Neo Magazin Royale" für 2018 vorgesehen - in diesem Jahr waren es nur 34 Ausgaben. Es soll mehr inhaltliche Freiheiten geben und man will auch "andere Formate" mit "JB" entwickeln. Jan Böhmermann bestätigte den Deal auf Facebook auf seine gewohnt pointierte Art: "Die Sondierungsgespräche der letzten zwölf Monate zwischen ZDF, der Bildundtonfabrik und mir waren lang und nicht immer einfach... unsere Gespräche waren konstruktiv, respektvoll und erfolgreich. Ich freue mich, in den kommenden Jahren gemeinsam mit dem ZDF Verantwortung für unser Land übernehmen zu dürfen. Deutschland braucht jetzt eine handlungsfähige Unterhaltungssendung. Ich habe den Auftrag des Gebührenzahlers verstanden. JB"
Links: Meldung DWDL, Böhmermanns Kommentar, NEO Magazin Royale

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren