Kabarett-News.de News 11/2017
Ars Mundi Objekte von Loriot

© ORF Milenko Badzic
Robert Palfrader und Rudi Roubinek / 'Wir sind Kaiser' - © ORF Milenko BadzicPublikumspreis für "Wir sind Kaiser"
Die Comedy-Show "Wir sind Kaiser" des ORF mit Robert Palfrader wurde mit dem Publikumspreis des Österreichischen Kabarettpreises ausgezeichnet. Weitere PreisträgerInnen: Lukas Resetarits, das Duo Flüsterzweieck, das Duo BlöZinger und Stefanie Sargnagel.

Wien. Die ORF-Show "Wir sind Kaiser" hat den Publikumspreis des Österreichischen Kabarettpreises gewonnen. Die Auszeichnung wurde am 20.11. im Rahmen der Verleihung des Österreichischen Kabarettpreises vergeben. Die anderen Preisträger waren bereits im August bekannt gegeben worden (wir berichteten). Der Hauptpreis ging an Lukas Resetarits, das Duo Flüsterzweieck bekam den Förderpreis, das Duo BlöZinger wurde mit dem Programmpreis ausgezeichnet. Den Sonderpreis gab es für Stefanie Sargnagel. Eine Aufzeichnung des Abends zeigt ORF eins am 15.12. um 22:20 Uhr.
  Für den Publikumspreis wurde online abgestimmt, zur Wahl standen insgesamt 13 Comedy-Sendungen. "Es ist großartig, wir freuen uns - endlich eine Wahl, die nicht schiefgegangen ist", freute sich Robert Palfrader alias Robert Heinrich I. Palfrader steht das nächste Mal am 31.12. als Kaiser vor der Kamera.
Links: Robert Palfrader, Lukas Resetarits, BlöZinger, Bericht zum Publikumspreis, Wir sind Kaiser, Flüsterzweieck, Stefanie Sargnagel, Bericht Preisträger (August 17)

 
 Tickets 
TicketsBlöZinger
TicketsLukas Resetarits
TicketsRobert Palfrader
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren