Kabarett-News.de News 02/2015
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Sachs WDR
Philip Simon - © Sachs WDRPhilip Simon: Sich vertragen ist doch eigentlich gar nicht so schwer
Interviews mit Philip Simon, Luise Kinseher, Tobias Mann und Gerhard Polt.

Nürnberg. Philip Simon sprach mit lokalkompass.de über Satire, sein Programm "Ende der Schonzeit", Wahnsinn und Frieden. Auf die Frage: "Sind Sie einer, der möchte, dass sich die Menschen vertragen?" war seine Antwort: "Stimmt, das wünsche ich mir. Eigentlich ist das ja gar nicht so schwer. Man muss Kompromisse finden, dafür haben wir in der Demokratie die besten Voraussetzungen."
Im Gespräch mit der Altbayrischen Heimatpost plaudert Luise Kinseher entspannt über ihren Werdegang, ihre Liebe zum Freistaat und den Schutz ihres Privatlebens.
Tobias Mann wurde groß mit "Mainz bleibt Mainz". Die WAZ sprach mit ihm über seine Beweggründe für seinen Wechsel vom Karneval zum Kabarett.
Und die Münchner "tz" unterhielt sich mit Gerhard Polt über sein neues Stück "Ekzem Homo", das er kürzlich zusammen mit den "Well-Buam" in München zum ersten Mal aufführte.
Links: Philip Simon, Luise Kinseher, Tobias Mann, Gerhard Polt, Interview Philip Simon, Interview Luise Kinseher, Interview Tobias Mann, Interview Gerhard Polt

 
 Tickets 
TicketsGerhard Polt
TicketsLuise Kinseher
TicketsPhilip Simon
TicketsTobias Mann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren