Kabarett-News.de News 02/2020
Verivox - vergleichen & Geld sparen!

© Mario Andreya
Lars Reichow - © Mario AndreyaVideo-Tipp: Lars Reichow "Fastnachtsjournal"
Eine kabarettistische Büttenrede aus der Sendung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht". - Als Zugabe: Die gesamte Sendung "Mainz bleit Mainz...".

Mainz. Eines der Highlights aus der Karnevalssendung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" vom 21. Februar 2020 war der Auftritt von Lars Reichow (Beitragslänge: 20 min, verfügbar bis 21.5.2020). Er sprach nicht sehr karnevalistisch, sondern mehr kabarettistisch-politisch über die Anschläge von Hanau, Trump, Brexit u.a. Wem das nicht genug ist, kann sich ja noch die gesammten 232 Minuten von "Mainz blebt Mainz..." ansehen ;-). Unter anderen sind mit dabei: Friedrich Hofmann als "Till", Dr. Florian Sitte als Greta Thunberg, Andreas Schmitt als "Obermessdiener am Hohen Dom zu Mainz".
Links: Lars Reichow, Video Lars Reichow (bis 21.5.20), Video "Mainz bleit Mainz..." (bis 21.5.20)

 
 Tickets 
TicketsLars Reichow
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren