Kabarett-News.de News 03/2015
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Ludger Stratmann
Ludger Stratmann - © Ludger StratmannWDR-Comedy "Stratmanns" - Ende 2015 soll Schluß sein
...sagte Ludger Stratmann der WAZ in einem Interview.

Essen. Die WAZ sprach mit Ludger Stratmann über sein finales Bühnenprogramm "Pathologisch", das am Samstag, 21.03., in Stratmanns Theater Premiere hatte, das Leben danach und den Tod. Auf die Frage, wie lange er sein neues Programm spielen will, antwortete Stratmann: "Ich mache noch zwei, drei Jahre, dann ist Schluss. Beim Fernsehen am Ende des Jahres. Ich bin 66. Andere haben schon viel früher aufgehört.". Lesen Sie das Interview in voller Länge bei derwesten.de - siehe Links.
Links: Dr. Ludger Stratmann, Interview Stratmann (derwesten.de)

 
 Tickets 
TicketsDr. Ludger Stratmann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren