Kabarett-News.de News 04/2012

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Heinrich Del Core
Heinrich Del Core - © Heinrich Del CoreZwei Krähen für Del Core
Je eine Tuttlinger Krähe ging an Heinrich Del Core, Stefan Waghubinger und Zärtlichkeiten mit Freunden. Die Publikums-Krähe ging ebenfalls an Heinrich Del Core.

Tuttlingen. Die Preisträger der "Tuttlinger Krähe" des Jahres 2012 stehen fest. Sie konnten am 22.04. im Finale ihre Preise entgegen nehmen. Es sind: Heinrich Del Core (1. Preis), Stefan Waghubinger (2.) und Zärtlichkeiten mit Freunden (Sonderpreis). Moderator war Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser, der Vorjahressieger. Die Preisverleihung fand in der Angerhalle Tuttlingen-Möhringen mit einem Rahmenprogramm statt. Die Preisträger zeigten dabei noch einmal Ausschnitte aus ihren Darbietungen. Erst danach erfolgte die Bekanntgabe des Gewinners und die Reihenfolge der Preisvergabe.
Links: Stefan Waghubinger, Zärtlichkeiten mit Freunden, Heinrich Del Core (alias Heini Öxle)

 
 Tickets 
TicketsStefan Waghubinger
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Jetzt stressfrei Gastarife vergleichen! Verivox.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren