Kabarett-News.de News 04/2018
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Buero MR
Mathias Richling - © Buero MRRichling: "Ich kann nur atemlos"
Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche mit Mathias Richling und Philip Simon.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Ist die aktuelle Politprominenz zukunftsfähig? Dieser Frage geht Mathias Richling in seinem aktuellen Programm nach. Im Interview des Weser-Kurier erzählte Richling, wie er sich die Zukunft ausmalt. Auf die Frage, ob die "atemlose Virtuosität" seines Vortrags in seiner Natur läge, sagte er: "Es liegt tatsächlich in meiner Natur. Ich kann nur atemlos, sonst schlafe ich ein - zur Not auf der Bühne." - Die Welt ist ein einziger Meisenhorst, und er ist der Hausmeister: Kabarettist Philip Simon erklärt die Welt für verrückt. Die Neue Presse sprach mit ihm über Trump, das Grundgesetz und Friedrich Nietzsche.
Links: Mathias Richling, Philip Simon, Interview Mathias Richling, Interview Philip Simon, Tickets für Mathias Richling, Tickets für Philip Simon

 
 Tickets 
TicketsMathias Richling
TicketsPhilip Simon
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren