Kabarett-News.de News 05/2018
Arlt Notebooks und Tablets

© Klaus Friedlein Kabarett-News
Michael Frowin - © Klaus Friedlein Kabarett-NewsMichael Frowin wird Künstlerischer Leiter der "Stachelschweine"
Ab 1.6. wird er "frischen Schwung in unser Traditionshaus bringen", erwartet die Stachelschweine-Geschäftsführerin Charlotte Reeck.

Berlin. Michael Frowin wird ab 1.6.2018 als neuer Künstlerischer Leiter die Geschicke des ältesten Berliner Kabarett-Theaters "Die Stachelschweine" leiten. "Ich habe vielfach erlebt, dass es nicht einfach ist, ein Theater mit großer Tradition erfolgreich in die Zukunft zu führen. Ich freue mich sehr, dass das Team um Charlotte Reeck mir vertraut, dass ich mit meiner Erfahrung diese Aufgabe angehen kann", sagte der Kabarettist und Theatermacher. "Die Bühne hat großes Potenzial: Perfekte Größe, perfekte Lage, perfektes Ambiente: Schräg und Ur-Berlin.", sagte Frowin. Und er verriet: "Meine Vorstellung eines zeitgemäßen satirischen Theaters sind Shows und Programme, die die Genres sprengen und formal und inhaltlich Grenzen überschreiten. Das ist der Traum!" Er hofft, ihn in der Jubiläumsspielzeit 2019/20 realisieren zu können, wenn die "Stachelschweine" 70 Jahre alt werden. "Ich bin froh" - so Charlotte Reeck - "Michael Frowin als künstlerischen Leiter für unser Haus gewonnen zu haben. Er wird frischen Schwung in unser Traditionshaus bringen".
Links: Michael Frowin, "Die Stachelschweine", Frowin wird Leiter der Stachelschweine (Pressemeldung)

 
 Tickets 
TicketsMichael Frowin
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren