Kabarett-News.de News 09/2015
design-bestseller.de

© Christine Prayon
Christine Prayon - © Christine PrayonChristine Prayon: "Den Mächtigen muss ich die Hosen runterziehen"
Sagte sie im Interview des Tagesspiegel + ein weiteres Interview mit Thomas Freitag.

Nürnberg. Nicht die Islamisierung, die Prekarisierung des Abendlandes ist das Problem - sagt Christine Prayon im Gespräch mit dem Tagesspiegel Berlin und findet, Satire muss nicht alles, was sie darf. Auf die Frage, wo ihre Grenze liegt, sagte sie: "Das fängt bei Geschmacklosigkeiten an. Auch brauche ich keine Witze zu machen über Leute, die eh schon arm dran sind... Mein Thema sollte sein, mich an der herrschenden Meinung, an den Mächtigen zu reiben. Die muss ich bloßstellen, denen muss ich die Hosen herunterziehen." - Thomas Freitag ist mit seinen Politiker-Parodien über Brandt, Wehner, Strauß und Co. berühmt geworden. Ob er heute für einen Herrn Pofalla zehn Minuten seiner Kabarett-Zeit verschwenden soll, weiß er noch nicht. Sagte er Jan-Geert Wolff von der Allgemeinen Zeitung Mainz.
Links: Christine Prayon, Thomas Freitag, Interview Christine Prayon, Interview Thomas Freitag

 
 Tickets 
TicketsChristine Prayon
TicketsThomas Freitag
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren