Kabarett-News.de News 09/2017
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Ohne Rolf
Ohne Rolf - © Ohne Rolf"Ohne Rolf" Auftritt in Brüssel!
Kabarett-Highlight mit "Blattrand - Erlesene Komik" am 26.10.2017 an der Deutsche Schule Brüssel.

Brüssel. Im Frühjahr 2016 musste der geplante Auftritt von "Ohne Rolf" in Brüssel leider abgesagt werden - nun wird er nachgeholt. Am 26.10.2017 freut man sich in Brüssel daher besonders auf den Auftritt des Schweizer Duos mit seinem Programm "Blattrand - Erlesene Komik". Wo andere Künstler auf der Bühne wortgewandt sprechen, verblüffen Christof Wolfisberg und Jonas Anderhub mit einer komplett neuen Kleinkunstform: Dem wortgewandten Blättern! Die auf 1000 Plakate gedruckten knappen Sätze wie auch das überraschende Geschehen zwischen den Zeilen sind umwerfend witzig, spannend und gelegentlich sogar musikalisch. Die "Bonner Rundschau" lobte: "Die originellste, sympathischste und abgedrehteste Mischung aus absurdem Theater und philosophischem Kabarett."
  Die Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe "deutschsprachige Kabarettabende". Ihren Ursprung hat die Veranstaltungsreihe in Belgrad. Dort begann im Jahr 2007 der deutsche Diplomat Nader Amin-Salehi, mit dem Belgrader Kabarettabend deutschen Humor zu exportieren. Die völkerverbindende Wirkung des deutschsprachigen Kabaretts führte dazu, dass sichin vielen europäischen Städten ebenfalls derartige Kabarettveranstaltungen etablieren konnten.
Links: Ohne Rolf, Ohne Rolf in Brüssel, Tickets für 'Ohne Rolf', Belgrader Kabarettabend

 
 Tickets 
TicketsOhne Rolf
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren