Kabarett-News.de News 10/2019
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Eva Gridi-Papp
Gregor Pallast - © Eva Gridi-PappDoppelsieg für Gregor Pallast
Er hat den Jury- und Publikumspreis beim Paulaner Solo gewonnen.

Fürstenfeldbruck. Gregor Pallast hat den Jury- und Publikumspreis beim Paulaner Solo gewonnen. Zum ersten Mal seit fünf Jahren konnte ein Finalist des Kabarett-Wettbewerbs sowohl die Jury überzeugen als auch das Publikum für sich gewinnen. Gregor Pallast stellte damit laut dem Veranstalter unter Beweis, dass intelligentes politisches Kabarett auch im Jahr 2019 hochgeschätzt wird. Die fünfköpfige Jury um Sprecher Winfried Frey überzeugte Pallast mit seiner sehr guten Bühnenpräsenz sowie seinen intelligenten und hochaktuellen Texten. Auf den 2. Platz kam Mia Pitroff, den 3. Platz belegte Florian Wagner und auf den 4. Platz kam Christina Baumer.
Links: Mia Pittroff, ChrisTina Baumer, Gregor Pallast, Florian Wagner, Paulaner Solo

 
 Tickets 
TicketsChrisTina Baumer
TicketsMia Pittroff
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren