Kabarett-News.de News 12/2014
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© SRF, Das Zelt
Das Zelt Comedy Club - © SRF, Das ZeltSRF präsentiert Das Zelt - Comedy Club
...mit Michael Elsener, Andreas Thiel, Birgit Steinegger und Margrit Bornet.

Zürich (CH). Der Comedy Club ist eine feste Grösse beim Schweizer Tourneetheater Das Zelt. Bereits seit fünf Jahren ist er jedes Jahr in neuer Besetzung unterwegs. Komödiantisches Kabarett mit einem Schuss Satire sorgen für ein Feuerwerk der Unterhaltung. Auch dieses Jahr bringt der Comedy Club hochkarätige Comedians auf die Bühne: Michael Elsener, Andreas Thiel, Birgit Steinegger und Margrit Bornet. Michael Elsener parodiert bekannte Personen, und seine Figuren lassen die Zuschauerinnen und Zuschauer Tränen lachen. Er führt mit Humor durch das Programm. Der Satiriker Andreas Thiel unterhält mit Ausschnitten aus seinem aktuellen Programm. Zwischen Politik, Tod und Champagner vermischt er schwarzen Humor und politische Poesie und spielt mit Assoziationen und seiner geschliffenen Sprache. Birgit Steineggers bekannteste Figur ist Elvira Iseli: Die wohl bekannteste Hausfrau der Schweiz nimmt kein Blatt vor den Mund und redet Klartext, wenn auch nicht immer mit fundiertem Wissen. Margrit Bornet geht in der Figur der überspannten Sandra mit soziologischem Scharfblick und Sprachwitz auf die Suche nach dem großen Glück - mit Tiefsinn, Komik und Ironie.
Sendetermin ist am 11.01. um 22:0 Uhr im Schweizer Fernsehen SRF1, Wiederholungen werden am 12.01. um 02:30 Uhr und um 15:55 Uhr gesendet. Leider kann der Livestream des SRF in Deutschland - und wahrscheinich auch in Österreich - nicht empfangen werden.
Links: Michael Elsener, Andreas Thiel, Birgit Steinegger (facebook.com), Margrit Bornet, Trailer "Das Zelt Comedy Club 14"

 
 Tickets 
TicketsAndreas Thiel
TicketsMichael Elsener
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren