Kabarett-News.de News 12/2018

© Sascha Korf
Sascha Korf - © Sascha KorfSascha Korf gewann die "Böblinger Mechthild"
...und Rob Spence gewann den Arosa Humorfüller 2018.

Böblingen, Arosa (CH). Am 15.12. gewann der Impro-Comedian Sascha Korf den Kleinkunstwettbewerb um die Böblinger Mechthild. "Schlagfertig, kommunikationsfreudig und urkomisch" sei er gewesen, berichtete das Internet-Nachrichtenportal bbheute.de. - In Arosa (Schweiz) gewann während des Humorfestvals der Comedian Rob Spence die Auszeichnung "Arosa Humorfüller". Damit werden die bisherigen Leistungen eines Künstlers gewürdigt, soll aber ebenso ein Ansporn sein, weitere unterhaltsame und humorvolle Programme zu verfassen.
Links: Sascha Korf, Rob Spence, Bericht Mechthild (bbheute.de), Humorfestival Awards

 
 Tickets 
TicketsSascha Korf
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren