Kabarett-News.de News 12/2019
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© Kay Ray
Kay Ray - © Kay RayKay Ray bekam den Bremer Comedypreis
Weitere Preise gingen in Bremen an Sven Bensmann, Niko Formanek und Paul Panzer - in Arosa wurde das Comedy-Duo Oropax mit dem Humor-Füller geehrt - Martina Schwarzmann bekommt den Oberbayrischen Kulturpreis 2020 - Desimo wurde zum Magier des Jahres 2019 ernannt.

Bremen, Arosa (CH). Kay Ray überzeugte mit seinem Auftritt im Fritz-Theater Bremen die Jury, daß ihm der Bremer Comedypreis gebührt. Die weiteren Gewinner waren: Sven Bensmann (Kategorie Nachwuchs), Niko Formanek (Publikumspreis) und Paul Panzer (Ehrenpreis). - Das Chaos Theater Oropax erhielt den Arosa Humorfüller 2019. Mit den Brüdern Volker und Thomas Martins wurden zwei herausragende Künstler geehrt, die "nicht nur grossartige Chaoten und brillante Wortspieler" sind, sondern auch "ein Garant für ausgezeichnete Stimmung". - Im Herbst 2020 bekommt die Kabarettistin Martina Scharzmann den Oberbayerischen Kulturpreis. Die Begründung: "Charmant und scharfzüngig, mit bayerischem Tiefsinn und im Dialekt karikiert sie Geschichten aus dem ländlichen Alltag". - Der Magische Zirkel Deutschland hat Desimo zum "Magier des Jahres" 2019 ernannt.
Links: Oropax, Paul Panzer, Martina Schwarzmann, Desimo, Sven Bensmann, Niko Formanek, Bremer Comedypreis, Arosa Humorfüller, Arosa Humorfüller, Oberbayerischer Kulturpreis, Magier de Jahres

 
 Tickets 
TicketsDesimo
TicketsMartina Schwarzmann
TicketsOropax
TicketsPaul Panzer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren