Kabarett-News.de News 02/2018
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Mann, Sieber, Nahles
Mann, Sieber: Video-Tipp: "Einmal Zwerg sein" + "Mann, Sieber!"
Der Song über die SPD aus der ZDF Satire-Sendung "Mann, Sieber!" vom 20.2. + die ganze Folge von "Mann, Sieber!".

Mainz. Das Beste der Sendung Sendung "Mann, Sieber!" vom 20.2. war der Song zur SPD "Einmal Zwerg sein", den Christoph Sieber und Tobias Mann im Stil von "Kraftwerk" spielten und dabei Video-Clips von den SPD-PolitikerInnen Martin Schulz und Andrea Nahles verwendeten (siehe Link). Man kann sich aber auch die gesamte 29minütige Sendung ansehen (siehe Link - verfügbar bis 19.2.2019). Aus der Info zur Sendung: "Tobias Mann und Christoph Sieber präsentieren politische Late Night im ZDF... Mit Stand ups, Sketchen und Aktionen im Studio schauen die beiden jeden Monat auf das nationale und internationale politische Geschehen."
Links: Tobias Mann, Christoph Sieber, Video "Einmal Zwerg sein", Video "Mann, Sieber!" vom 20.2. (bis 19.2.2019 verfügbar)

 
 Tickets 
TicketsChristoph Sieber
TicketsTobias Mann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren