Kabarett-News.de News 02/2022
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© BR / Gerald von Foris/Turbokultur
Gedankenpalast - © BR / Gerald von Foris/TurbokulturNeuer TV-Talk mit Oliver Polak
Die erste Sendung "Gedankenpalast" läuft am 24.2., 23:15 Uhr im BR Fernsehen. Gäste: Patrick Lindner und Yasmine C. M'Barek.

München. Der mit dem Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Stand-up-Comedian Oliver Polak talkt wieder â€' und das an einem ungewöhnlichen Ort: In seiner neuen einstündigen Talkshow "Gedankenpalast" im BR Fernsehen und in der ARD Mediathek empfängt er seine Gäste mitten im Wald. Der sonst für seine schillernden Inszenierungen und seinen schonungslosen Humor bekannte Comedian zeigt diesmal seine ruhige, einfühlsame Seite. Er skizziert unvorhersehbare Gedankenwege und regt zum Nachdenken an. "Es geht um den Sinn und die Sinnlosigkeit des Lebens. Um Herzensbildung", beschreibt Oliver Polak, was ihm wichtig ist: ein intimer Talk auf Augenhöhe. Er nimmt sich im richtigen Moment zurück und lässt seinen Gesprächspartner*innen Raum für ihre Ausführungen. Wie viel sie von sich preisgeben möchten, entscheiden die Gäste selbst. "Gedankenpalast" interpretiert das Genre der Talkshow neu â€' mit überraschenden, zum Teil auch bewusst irritierenden Elementen. Am 24.2., 23:15 Uhr, sind zu Gast: Patrick Lindner und Yasmine C. M'Barek.
Links: Oliver Polak, Gedankenpalast Info (BR), Gedankenpalast in der Mediathek

 
 Tickets 
TicketsOliver Polak
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren