Kabarett-News.de News 06/2014
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© RPR1.
RPR1. - © RPR1.RPR1. sucht neuen Morningshow-Comedian
Bewerbungsfrist läuft bis 24.07.

Ludwigshafen. RPR1., der Privatsender in Rheinland-Pfalz, sucht Talente aus dem Sendegebiet. Ob Kabarett, Stand-Up Comedy, Poetry-Slam, Büttenredner oder der beste Witze-Erzähler - jeder hat eine Chance. Wer die Menschen zum Lachen bringt und sein Talent live einem großen Publikum präsentieren will, schickt ein 30-Sekunden-Video (oder Audio-Datei) an RPR1. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 24.07. Die Entscheidung fällt bei einem Battle vor 60.000 Zuschauern live auf der großen Bühne beim RPR1.Rheinland-Pfalz Open Air am 06.09. in Mainz. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann jeden Tag in der RPR1. Morningshow neben Kunze und dem "Rocker vom Hocker" Sven Hieronymus die Hörer mit noch mehr Comedy morgens zum Lachen bringen.
So geht die Bewerbung: Für die Bewerbung genügt ein kurzes Video von ca. 30 Sekunden Länge, oder ein entsprechendes Audiofile. Hauptsache, es bringt die Leute zum Lachen! Mehr Info gibt es bei rpr1.de.
Links: Sven Hieronymus, Aufruf zur Talentsuche (rpr1.de)

 
 Tickets 
TicketsSven Hieronymus
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren