Kabarett-News.de News 06/2015
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© Susie Knoll
Maxi Schafroth - © Susie KnollMaxi Schafroth ist Deutscher Kabarett-Meister
...der Kabarett-Bundesliga Saison 2014/15. Zweiter wurde Lars Redlich, Dritte Daphne de Luxe. Siegerehrung ist am 27.6. bei den Wühlmäusen.

Berlin. Die Kabarett-Bundesliga der Saison 2014/15 ist bendet. 14 KünstlerInnen kämpften an 14 Spielorten in 91 Spielen um den Titel. Auf Platz 1 kämpfte sich Maxi Schafroth, auf Platz 2 kam Lars Redlich und auf Platz 3 landete Daphne de Luxe. Die Siegerehrung und Verleihung des Titels "Deutscher Kabarett-Meister" an Maxi Schafroth findet am 27.06. in Berlin im Theater der Berliner Wühlmäuse statt. Die Siegerehrung wird Sascha Korf moderieren. Tickets gibt es noch im Online-Vorverkauf. Der Deutschlandfunk wird ein "Best of" der Siegerehrung senden: Am 08.07. um 21:05 Uhr in der Kabarett-Sendereihe "Querköpfe".
Links: Maxi Schafroth, Lars Redlich, Daphne de Luxe, Sascha Korf, Kabarettbundesliga, Tickets für die Siegerehrung, Info Querköpfe am 8.7.

 
 Tickets 
TicketsDaphne de Luxe
TicketsLars Redlich
TicketsMaxi Schafroth
TicketsSascha Korf
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren