Kabarett-News.de News 06/2018
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Frank Eidel
Florian Schroeder - © Frank EidelFlorian Schroeder: "Ich möchte herausgefordert werden"
Interviews mit Florian Schroeder, Wigald Boning, Gerhard Polt und Lars Reichow.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: Die Hessische/Niedersächsische Allgemeine sprach mit Florian Schroeder darüber, wie er Kabarettist wurde und was für ihn ein gelungener Show-Abend ist. Weshalb ihm spontane Elemente in seinem aktuellen Programm "Ausnahmezustand" wichtig sind, begründete er so: "Ich möchte herausgefordert werden, und an jedem Abend etwas erleben, das nicht wiederholbar ist." - Komiker Wigald Boning ist leidenschaftlicher Fussball-Fan. In der AZ redete er über seine WM-Erinnerungen, schmutzige Worte beim Fußball schauen und Humor im Sport: "Das sind eigentlich Antagonisten". - Im Telefon-Interview aus seiner Sommerresidenz in Terracina sprach der Wahl-Schlierseer Gerhard Polt mit der Münchner tz über das 860. Jubiläum seiner Geburtsstadt, über süßen Senf und über die Erfindung des Freibiers. - Dem Wiesbadener Kurier erzählte der Kabarettist Lars Reichow über sein gemeinsames Projekt "Summer in the City" mit dem Jazzpianisten Sebastian Sternal und ob der groovend-satirische Abend, der auch auf CD gebannt werden soll, einmalig bleiben wird.
Links: Florian Schroeder, Wigald Boning, Gerhard Polt, Lars Reichow, Interview Florian Schroeder, Interview Wigald Boning, Interview Gerhard Polt, Interview Reichow & Sternal

 
 Tickets 
TicketsFlorian Schroeder
TicketsGerhard Polt
TicketsLars Reichow
TicketsWigald Boning
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren