Kabarett-News.de News 07/2012
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Edgar Schnitger
Marco Tschirpke - © Edgar SchnitgerMarco Tschirpke - jetzt auch Dichter
Tschirpke im Gespräch mit dem DLF über seine neue CD "Lapsuslieder 4".

Berlin. Seit einigen Jahren geht Marco Tschirpke seine eigenen Wege als Musikkabarettist. Seine Lapsus-Lieder sind mal länger und mal kürzer, manchmal sogar nur 30 Sekunden kurz. Teil 4 der Lapsus-Lieder sind vor Kurzem auf CD erschienen. Ab 27.07. darf sich Marco Tschirpke Dichter nennen, denn an diesem Tag erscheint sein Gedichtband, den er ganz schlicht "Gedichte. Band 1" nennt.
Hören Sie das Gespräch von Fabian Elsäßer (DLF) mit Marco Tschirpke - es ist bis zum 17.12.2012 im Audio-on-Demand-Player des Deutschlandfunks zu hören - siehe Links.
Links: Marco Tschirpke, DLF-Sendung mit Marco Tschirpke., Tickets Marco Tschirpke

 
 Tickets 
TicketsMarco Tschirpke
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren