Kabarett-News.de News 07/2020
Katzen in der Kunst bei Ars Mundi

© St. Ingbert
St. Ingberter Pfanne - © St. IngbertDie "St. Ingberter Pfanne" 2020 findet statt
Die Stadt St. Ingbert will das Kleinkunstfestival "St. Ingberter Pfanne" vom 5.9. bis 11.9. stattfinden lassen.

St. Ingbert. Trotz der Corona-Beschränkungen findet heuer das 35. Kleinkunstfestival "St. Ingberter Pfanne" statt. Der Wettbewerb für alle Formen der Kleinkunst geht vom 5.9. bis 11.9.2020 in der Industriekathedrale auf der Alten Schmelz statt in der Stadthalle über die Bühne. Das Festival wird also an einem anderen Ort und in etwas anderer Form als in den letzten Jahren ablaufen. Der Ticket-Verkauf startet Anfang August. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt. Wir haben aber bereits erfahren, dass Philipp Scharrenberg als Moderator dabei sein wird.
Links: Philipp Scharrenberg, St. Ingberter Pfanne, St. Ingbarter Pfanne (FB)

 
 Tickets 
TicketsPhilipp Scharrenberg
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren