Kabarett-News.de News 08/2021
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Achim Käflein
Georg Schramm - © Achim KäfleinAudio-Tipp: Schramm liest Hildebrandt
Am 20.8. und 21.8. wurde in den Bayern 2 "radioSpitzen" eine Sendung mit Georg Schramm ausgestrahlt: "Von Altersmilde keine Spur - Georg Schramm liest Dieter Hildebrandt". Die Sendung kann noch nachgehört werden.

München. Der BR informierte über die kürzlich gesendete Ausgabe der Bayern 2 "radioSpitzen": "Bei Georg Schramm kann von Altersmilde keine Rede sein. Auch wenn er seine Bühnenfiguren, allen voran den bissigen Rentner Lothar Dombrowski, 2014 offiziell in den Ruhestand schickte, von Zeit zu Zeit zieht es ihn doch zurück auf die Bretter. Als Hommage an seinen Freund und Kollegen las Georg Schramm am 6. Juni im Schlosspark der Katholischen Akademie in München-Schwabing Texte von Dieter Hildebrandt im Rahmen einer Jubiläumsreihe zu "65 Jahre Münchner Lach- und Schießgesellschaft"." Die Sendung kann erfahrungsgemäß noch längere Zeit nachgehört werden.
Links: Georg Schramm, Dieter Hildebrandt, Audio "Schramm liest Hildebrandt"

 
 Tickets 
TicketsDieter Hildebrandt
TicketsGeorg Schramm
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren