Kabarett-News.de News 10/2020

Neu von Rebers:  

Mehr Neues

Andreas Rebers - Road And Radio Show bei thalia.de   Andreas Rebers - Die Rebersbox bei thalia.de

© Hape Kerkeling
Hape Kerkeling - © Hape KerkelingTV-Tipp: One wiederholt "Kerkelings Kinderstunde"
...mit Hape Kerkeling und "Nonstop Nonsens" mit Dieter - damals noch "Didi" - Hallervorden. Sendetermine: 25.10. und 1.11.).

Köln. Am 25.10. wiederholt ONE, der ARD-Spartenkanal zwei Comedy-Klassiker: Um 11:40 Uhr gibt es "Kerkelings Kinderstunde" zu sehen und um 12:10 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit Hallervordens "Nonstop Nonsens". "Kerkelings Kinderstunde" ist Hape Kerkelings allererste eigene TV-Show von 1984. Von der "Kinderstunde" existiert leider nur eine einzige 30-minütige Folge. Kerkeling war gerade 19 Jahre alt, als er live vor 200 jungen Leuten sein selbst geschriebenes Programm präsentierte. "Kerkelings Kinderstunde" war die Geburtsstunde von "Hannilein", einer seiner bekanntesten Figuren. Die vorlaute rothaarige Göre stellt in "Kerkelings Kinderstunde" seine Familie vor. Sämtliche Familienmitglieder wurden ebenfalls von Kerkeling verkörpert, der hier allerdings auf aufwendige Kostüme oder Masken noch verzichtet hat. - Von Hallervordens "Nonstop Nonsens" zeigt ONE die erste "Nonstop Nonsens" Folge am 25.10. um 12:10. Am Sonntag, den 1.11., folgen dann zu denselben Zeiten Kerkelings "Total normal" und "Nonstop Nonsens", Folge 2.
Links: Hape Kerkeling, Dieter Hallervorden

 
 Tickets 
TicketsDieter Hallervorden
TicketsHape Kerkeling
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren