© Dionys Asenkerschbaumer Gerhard Polt: "Warum sollte ich aufhören?" Kabarett- & Comedy-Interviews mit Gerhard Polt, Alfons, Alain Frei, Florian Scheuba, Florian Schroeder und Christof Spörk.
Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Mit der "Schwäbischen" hat Gerhard Polt über den Rechtsruck in Europa und die Veränderungen in der bayerischen Politik gesprochen. Auf die Frage, ob er seinen Bühnenabschied plane, antwortete er: "Solang ich interessiert bin und gesund und ich eine Gaudi hab, warum sollte ich aufhören? Das würde ich nicht einsehen." - Alfons sprach mit der Hannoverschen Allgemeinen über deutsche und französische Besonderheiten und über Erkenntnisse aus Hannover. - Coolibri.de unterhielt sich mit dem Schweizer Comedian Alain Frei über seine Arbeit und sein Programm "Mach dich Frei!". - Die Süddeutsche Zeitung redete mit Florian Scheuba über sein Programm "Folgen Sie mir auffällig" und warum es nach 35 Jahren Kabarett erst sein zweites Soloprogramm ist. - Im Interview der Rheinischen Post sprach Florian Schroeder über die Grenzen der Meinungsfreiheit und seine kabarettistischen Helden. - In einem Interview mit den Bezirksblättern verriet Christof Spörk, was das Publikum von seinem aktuellen Programm "Kuba" erwarten darf und warum er es für sein lustigstes Programm hält.
Links: Gerhard Polt, Alfons, Alain Frei, Florian Scheuba, Florian Schroeder, Christof Spörk, Interview Gerhard Polt, Interview Alfons, Interview Alain Frei, Interview Florian Scheuba, Interview Florian Schroeder, Interview Christof Spörk
|
|
|
|