Kabarett-News.de News 03/2015

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Dieter Nuhr
Dieter Nuhr - © Dieter NuhrTV: Nuhr wird Nachfolger von Krömer
Voraussichtlich ab Oktober 2015 präsentiert er sechs Mal jährlich junge, noch unbekannte KünstlerInnen am Donnerstagabend in der ARD.

Berlin. Im Interview mit dem Berliner "Tagesspiegel" kündigte RBB-Intendantin Dagmar Reim an, dass Dieter Nuhr eine neue Sendereihe bekommt. Er übernimmt den ARD-Sendeplatz am späten Donnerstagabend, den bis Ende 2014 die Comedy-Talksendung von Kurt Krömer einnahm. Nuhr wird also indirekt Nachfolger von Kurt Krömer. Sechs Mal im Jahr soll er jeweils vier junge, "eher unbekannte" Comedians, Poetry Slammer und Kabarettisten präsentieren. Mit diesem Konzept unterscheidet sich die neue Sendung, deren Name noch nicht verraten wurde, deutlich von Krömers Late Night Show sowie auch von "Nuhr im Ersten".
Links: Dieter Nuhr, Kurt Krömer, Interview mit der RBB-Intendantin (tagesspiegel.de)

 
 Tickets 
TicketsDieter Nuhr
TicketsKurt Krömer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren