Kabarett-News.de News 03/2019

© Dionys Asenkerschbaumer
Gerhard Polt - © Dionys AsenkerschbaumerPolt: "Unerbittlich suchen sich die Preise ihren Träger"
Kabarett-Interviews mit Gerhard Polt und Constanze Lindner.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Die Badischen Neuesten Nachrichten sprachen mit Gerhard Polt über die Badische Gegend, wie er Erlebnisse in sein Programm einbezieht, die Besonderheiten des Bayerischen, wie er sich seine Meinung bildet und was er von seinen Preisen hält, die er bisher erhalten hat. Dazu sagte er: "Unerbittlich suchen sich die Preise ihren Träger". - Hallo München unterhielt sich mit Constanze Lindner über ihr neues Programm "Miss Verständnis" und warum wir uns oft missverstehen, mit welchem Trick sie ihr Lampenfieber im Griff behält und wie sie sich Inseln im Alltag schafft.
Links: Gerhard Polt, Constanze Lindner, Interview Gerhard Polt, Interview Constanze Lindner

 
 Tickets 
TicketsGerhard Polt
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren