Kabarett-News.de News 05/2019

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Morten Rösch
Sven Garrecht - © Morten RöschMainzer gewann Schweizer Kleinkunstwettbewerb
Sven Garrecht gewann das Oltner Kabarett Casting 2019 vor Konstantin Korovin (D) und Gregor Stäheli (CH).

Olten (CH). Sven Garrecht setzte sich im Finale des Oltner Kabarett-Castings in einem knappen Rennen gegen die beiden anderen Vorrunden-Qualifikanten Konstantin Korovin und Gregor Stäheli durch. Mit seinem teils gesungenen - er begleitet sich am Klavier - teils gesprochenem Programm gewann er schnell die Gunst der Jury und des Publikums, denn dieses hatte selbstverständlich auch eine Stimme. Garrecht erhielt einen Förderbeitrag von 10.000 Schweizer Franken für ein einjähriges Coaching und zur Entwicklung eines abendfüllenden Programms. Er wird es am "Wunschfeder"-Abend der Oltner Kabarett-Tage 2020 aufführen.
Links: Sven Garrecht, Konstantin Korovin, Gregor Stäheli, Kabarett-Casting

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren