© Frank Eidel
Florian Schroeder: "Das Klima der Unvernunft macht mir Sorge" Aktuelle Kabarett- & Comedy-Interviews mit Florian Schroeder, Harry G., Hans-Joachim Heist/Gernot Hassknecht und Kay Lorentz (vom Düsseldorfer Kom(m)ödchen).
Nürnberg. Kabarettist Florian Schroeder tritt zurzeit täglich auf - in seiner "Quarantäne-Show" bei Instagram. Im Interview von Vorwaerts.de sprach er über Humor in Corona-Zeiten, weshalb er Peer Steinbrück vermisst und ob es ihn überrascht, wie die Menschen mit der aktuellen Situation umgehen. Dazu sagte er: "Eigentlich nicht... Seit kurzem habe ich allerdings das Gefühl, dass sich unter dieser Ruhe etwas zusammenbraut... von den Wissenschaftsskeptikern bis zu den Verschwörungstheoretikern. Dieses Klima der Unvernunft macht mir Sorge." - Harry G. sprach mit Nordbuzz.de über das Künstlerdasein in der Corona-Krise, die Münchner Schickeria und die besondere Bedeutung des Oktoberfests. - Worüber Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht selbst lachen kann, wie lange es den Hassknecht in der "heute-show" geben wird und warum er es gerne erträgt, prominent zu sein, erfuhr man im Podcast-Interview von Mittelhessen.de. - Die Rheinische Post sprach mit Kay Lorentz, dem Chef des Kom(m)ödchen, über die aktuelle Lage.
Links: Florian Schroeder, Hans-Joachim Heist, Harry G., Kom(m)ödchen, Interview Florian Schroeder, Interview Harry G., Interview Hans-Joachim Heist, Interview Kay Lorentz (Kom(m)ödchen)
|
|
|
|