Kabarett-News.de News 05/2024

© Desimos Spezialclub
Spezialist - © Desimos SpezialclubGewinner des sPEZIALiST 2023/2024
Die Preisträger des Publikumspreises von Desimos Spezial Club sind Nikita Miller, Mellow und Florian Wagner. Laudator war Matthias Brodowy und der Moderator war Desimo.

Hannover. Mitte Mai wurde in Hannover wieder gefeiert: Es wurden die Publikumspreisträger der letzten beiden Jahre mit dem sPEZIALiST ausgezeichnet. Spezial-Club-Gastgeber Desimo überreichte die Trophäen - bunte Tüten aus Bronze - im Theater am Aegi an Nikita Miller, Mellow und Florian Wagner. Laudator war Matthias Brodowy. Seit der Gründung des "spezial Clubs" wird (fast) immer jährlich der Publikumspreis an die drei beliebtesten Lieblinge der vergangenen Saison vergeben. Der Sponsor htp spendiert neben den außergewöhnlichen Trophäen ' massiven und wertvollen "Bunten Tüten", aus Bronze gegossen - zusätzlich auch noch insgesamt 6000 Euro Preisgeld. Für jeden der drei Sieger-Acts gleichberechtigt 2000 Euro.
Links: Nikita Miller, Desimo, Matthias Brodowy, Mellow, Florian Wagner, Publikumspreis Spezialist

 
 Tickets 
TicketsDesimo
TicketsMatthias Brodowy
TicketsNikita Miller
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren