Kabarett-News.de News 09/2016
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© pschaffrath.de
Ingo Appelt - © pschaffrath.deAppelt: "Es geht darum, sich mit Humor über Ängste hinwegzusetzen"
Interviews mit Ingo Appelt, Carolin Kebekus sowie einem Vorabbericht zu Michael Altingers neuem Programm "Hell".

Nürnberg. Comedian Ingo Appelt will mit seinem aktuellen Programm "Besser ist besser" Männer ein bisschen fitter fürs Leben machen. Im Gespräch mit der Rheinischen Post ging es um Männer, Frauen und irrationale Ängste. U.a. wurde er gefragt, ob er mit Humor der Verkrampfung der Gesellschaft entgegenwirken wolle. Dem stimmte er zu: "Es geht darum, sich mit Humor über Ängste hinwegzusetzen... Wir steigern uns in Ängste hinein, die völlig irrational sind. Humor und Comedy können so etwas auflösen." - Ihre Witze schonen niemanden: Komikerin Carolin Kebekus führt viele vor und macht sich damit nicht nur Freunde. Am 29.9. feiert ihre Show "PussyTerror TV" Premiere in der ARD. Im Interview der Neuen Osnabrücker Zeitung sprach die Kölnerin über böse Briefe, die Rolle von Frauen in der Comedy-Branche und warum sie ein Parallelleben für ihre Hobbys braucht. - Anfang Oktober findet die Premiere von "Hell" statt, dem neuen Programm von Michael Altinger. Die Süddeutsche berichtete vorab, dass "Hell" Teil einer Trilogie sein soll. "Finster", Teil 3, soll, so berichtete die SZ, "dann 2022 als Dauergastspiel im Caesars Palace in Las Vegas die Trilogie beenden." Und so steht es auch auf Michael Altingers Homepage. Dann wird es schon stimmen. Auf dieser Homepage findet man auch ein Interview mit Altinger zu seinem neuen Programm. Die Quelle wird leider nicht verraten.
Links: Ingo Appelt, Carolin Kebekus, Michael Altinger, Interview Appelt (rp-online.de), Interview Kebekus (noz.de), Vorbericht Altinger (sueddeutsche.de), Interview von ? mit Michael Altinger

 
 Tickets 
TicketsCarolin Kebekus
TicketsIngo Appelt
TicketsMichael Altinger
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren