Kabarett-News.de News 10/2015
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Christoph Sonntag
Christoph Sonntag - © Christoph SonntagChr. Sonntag: "Ein guter Witz muss im Kopf zünden"
Kabarett-Interviews mit Christoph Sonntag, Alain Frei und Ingo Börchers.

Nürnberg. Der Kabarettist Christoph Sonntag sprach mit der Badischen Zeitung über den Weg zum professionellen Spaßmacher und die Kunst des guten Witzes: "Ein guter Witz muss im Kopf zünden". - Der Offene Kanal Koblenz unterhielt sich in einem Video mit Ingo Börchers über seinen Weg zum Kabarett, wieviel Persönliches in seinen Programmen steckt und wie er zu den Social Media steht. - Der Schweizer Alain Frei gilt als Senkrechtstarter der Comedy. Mit meinAnzeiger.de Erfurt sprach er darüber, wie er mit Klischees gegenüber den Eidgenossen umgeht und wie er die Komik im oftmals ernsten Alltag findet.
Links: Christoph Sonntag, Ingo Börchers, Alain Frei, Interview Christoph Sonntag, Video-Interview Ingo Börchers, Interview Alain Frei

 
 Tickets 
TicketsAlain Frei
TicketsChristoph Sonntag
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren