Kabarett-News.de News 10/2019
Hugendubel - das Lesen ist schön!

© Simon Büttner
Inka Meyer - © Simon BüttnerPreise für Inka Meyer, Gregor Pallast und Martin Herrmann
Inka Meyer (Bild) gewann den Preis der Frauen, Gregor Pallast bekam den Preis der Männer des Reinheimer Satirelöwen sowie den Publikumspreis. Martin Herrmann gewann den Fränkischen Kabarettpreis.

Reinheim, Arnstein. In Reinheim gewann Inka Meyer gegen drei Konkurrentinnen den Preis der Frauen des Reinheimer Satirelöwen. Bei den Männern war Gregor Pallast erfolgreich. Außerdem bekam er den Reinheimer Publikumspreis. - Beim Finale des Fränkischen Kabarettpreises konnte sich Martin Herrmann gegen seine Konkurrenten Inka Meyer und Bumillo durchsetzten und bekam die Trophäe den "Fränkischen Schaffer" überreicht. Inka Meyer belegte den 2. Platz und Bumillo den 3. Platz.
Links: Inka Meyer, Martin Herrmann, Gregor Pallast, Reinheimer Satirewoche, Fränkischer Kabarettpreis

 
 Tickets 
TicketsInka Meyer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren