Kabarett-News.de News 02/2018
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© Christian Heredia
Florian Scheuba - © Christian HerediaFlorian Scheuba: "Wir Staatskünstler" wollen weitermachen
Kabarett- und Comedy-Interviews der Woche mit Florian Scheuba, Hans Holzbecher und Kaya Yanar.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Mit seinem neuen Programm "Folgen Sie mir auffällig" fragt sich Florian Scheuba, welche Bedeutung hat die Wahrheit hat in der Welt der Fake News? Zur Premiere sprach er mit den Salzburger Nachrichten und dem trend-Magazin über Fake News, #MeToo und die Alternative zu alternativen Fakten. Auf die Frage nach der ORF-Satiresendereihe "Wir Staatskünstler" mit ihm, Thomas Maurer und Robert Palfrader: "Es ist Schicht im Schacht. Es gibt nicht mehr viele Satireformate im ORF außer "Willkommen Österreich"... Aber wir haben vor, weiterzumachen, vielleicht im Netz mit einem Medienpartner." - Hans Holzbecher, Kabarettist und Regisseur des Kom(m)ödchens, sprach im Interview der Westdeutschen Zeitung über sein Solo-Programm, zu kurze Tage und den Umgang mit Kritik. - Kaya Yanar ist zurück im TV mit "Guckst du?! Kayas grosse Kinoshow". Er sprach mit bluewin.ch über Ausländer, Aufreger und Abschiffer.
Links: Florian Scheuba, Hans Holzbecher, Kaya Yanar, SN-Interview Florian Scheuba, trend-Interview Florian Scheuba, Interview Hans Holzbecher, Interview Kaya Yanar

 
 Tickets 
TicketsFlorian Scheuba
TicketsHans Holzbecher
TicketsKaya Yanar
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren