Kabarett-News.de News 03/2015
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Jürgen Nobel / ZDF
Die Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner - © Jürgen Nobel / ZDFZDF-Satire "Die Anstalt" - Ersatztermin ist der 31.3.!
Die Sendung, die am 24.3. ausfiel, wird nun am 31.3. um 22:15 Uhr gesendet. Die Gäste sind Klaus Eckel, Arnulf Rating und Serdar Somuncu.

München, Mainz. Die März-Ausgabe der "Anstalt", die wie geplant am 24.3. in München aufgezeichnet wurde, wurde wegen des Flugzeug-Unglücks nicht gesendet. Der Ersatz-Sendetermin ist nun bekannt gegeben worden: Es ist der kommende Dienstag, der 31.3., um 22:15 Uhr. In der Nacht vom 2.4. auf den 3.4., also am Freitag, den 3.4., um 01:30 Uhr wird die Sendung auf ZDFneo wiederholt. Eine weitere Wiederholung sendet 3sat am Sonntag, 12.4., um 21 Uhr. Die Gäste sind Klaus Eckel, Arnulf Rating und Serdar Somuncu.
Die "heute show" vom Fr., den 27.3., entfällt ebenso. Dass die Wiederholungen, welche auf den Kanälen ZDFkultur, ZDFinfo und ZDFneo geplant sind, ebenfalls ausfallen werden, ist daher ziemlich sicher.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Klaus Eckel, Arnulf Rating, Serdar Somuncu, "Die Anstalt" (zdf.de)

 
 Tickets 
TicketsArnulf Rating
TicketsClaus von Wagner
TicketsKlaus Eckel
TicketsMax Uthoff
TicketsSerdar Somuncu
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren