Kabarett-News.de News 03/2017
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Manfred Baumann
Michael Mittermeier - © Manfred BaumannMichael Mittermeier: "Nie nach einem Erfolgsrezept gesucht"
Kabarett-Interviews der letzten Woche: Mit Michael Mittermeier (Bild), Hans Gerzlich sowie Stermann und Grissemann.

Nürnberg. Kabarett-Interviews der letzten Woche: - Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn sich die Welt nicht mehr im Griff hat? Der Stand-up-Comedian Michael Mittermeier hat in seinem neuen Programm "Wild" zu dieser Frage mehr als nur einen Überlebenstipp für unsere Zivilisation, die unaufhaltsam zu verwildern scheint. Das Schweizer Trend Magazin traf ihn zum Interview. Auf die Frage nach seinem Erfolgsrezept sagte er: "Ich habe nie nach einem Erfolgsrezept gesucht". - Der Diplom-Ökonom und ehemalige Marketing-Referent Hans Gerzlich hat das Büro gegen die Kabarettbühne getauscht. In seinem Programm rechnet er mit dem alten Leben ab, sagte er der Nordwest-Zeitung. Und gab den Tipp gegen Burnout: "Einfach mal mit einer Banane am Ohr über den Büroflur schlendern..." - Dirk Stermann und Christoph Grissemann bringen mit "Gags, Gags, Gags!" ein neues Programm. Nach 26 Jahren variieren sie stets denselben Witz, beruhigen sie im Interview von News.at, und philosophieren über Populisten, Orgasmen, Biowein und ihre Beziehung.
Links: Michael Mittermeier, Hans Gerzlich, Stermann/Grissemann, Interview Michael Mittermeier, Interview Hans Gerzlich, Interview Stermann & Grissemann

 
 Tickets 
TicketsHans Gerzlich
TicketsMichael Mittermeier
TicketsStermann/Grissemann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren