Kabarett-News.de News 03/2021
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Nina Stiller
Hennes Bender - © Nina StillerAus für die KleineKUNSTBÜHNE Saulheim
Die KleineKUNSTBÜHNE in Saulheim schließt für immer - Hennes Benders Auftritt im Mai wird die letzte Veranstaltung sein. Aber auch dieser Auftritt wird schon extern durchgeführt.

Saulheim (Rheinland-Pfalz). Schlechte Nachrichten aus Rheinland-Pfalz: "Das Theater KleineKUNSTBÜHNE beendet 2021 seinen Spielbetrieb. Die Corona- Situation und die damit verbundenen Anforderungen lassen es noch lange nicht zu, dass unter gewohnten Bedingungen wieder in der KKB gespielt werden könnte. Unsere Entscheidungskriterien waren immer: Verantwortungsvoller Umgang mit der Gesundheit aller (Gäste, Künstler*innen, Team) und ökonomische Rahmenbedingungen für Künstler*innen und das Theater, die eine Überlebensperspektive bieten..." Das Gastspiel von Hennes Bender am 29. Mai wird noch durchgeführt, extern in der Neubornhalle in Wörrstadt.
Links: Hennes Bender, KleineKUNSTBÜHNE Saulheim

 
 Tickets 
TicketsHennes Bender
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren